Willkommen auf der Homepage von Aloe-Babys

Alles rund um Ihre Kleinen. Auch für Mütter und die es werden wollen.

Dienstag, 18. Dezember 2007

Was erfahren wir hier im Blog Aloe-Baby's


Was ist ein ALOE-BABY?
Aloe Baby's verwenden ausschließlich Produkte von "FOREVER". Sie zeichnen sich durch höchste Qualität und Reinheit aus, der sie bedenkenlos vertrauen können.

Aloe Vera?
Gehört der Familie der Liliengewächse und wird wie die Zwiebel zum Gemüse gezählt. Schon in der Antike wurde diese außergewöhnliche Pflanze wegen ihrer vielseitigen Wirkungsweise auf Geist und Körper sehr geschätzt.Das Blattmark der wohl bekanntesten und nährstoffreichsten Aloe Vera Art der Aloe Barbadensis Miller enthält eine Vielzahl von Vitaminen.

Warum gerade Aloe Produkte von FOREVER?
Alle Babypflegeprodukte sind auf der Basis von Aloe Vera produziert, die pflegt, Feuchtigkeit spendet und schützt. Im Gegensatz zu anderen Babypflegeprodukten enthalten unsere Produkte keine synthetischen Parfumstoffe, welche Allergien auslösen können. Unsere Aloe Produkte zeigten im Epikutantest, nach internationalen Richtlinien keine allergischen oder toxisch-irritativen Unverträglichkeitsreaktionen und bestanden somit alle dermatologisch allergologischen Prüfungen mit "SEHR GUT". Daher auch für Neurodermitiker bestens geeignet.
Weitere Infos gibts unter www.aloe-babys.at.tt

Keine Kommentare: